Sommerturniere im Waldstadion

Nachdem die letzten Jahre so gut liefen, veranstaltet der SVL auch in diesem Jahr wieder Sommerturniere im heimischen Waldstadion. Dabei ist, wie jedes Jahr, für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Los gehts am Freitagabend, den 19.07.24 ab 18 Uhr mit dem Turnier der Alten Herren. In zwei Vierer-Gruppen, Halbfinale und Finale, wird dann der Sieger ermittelt.

Am Samstag um 10 Uhr geht es dann gleich weiter. Die D-Jugend von Trainer Daniel Burr machen also den Auftakt der Jugendmannschaften.

Am Samstagnachmittag geht es dann mit den E-Junioren weiter. Hier erwarten die Trainer Anton Steinmaßl und Christian Lehnert ein sehr ausgeglichenes Turnier.

Am Sonntag, den 21.07. dürfen dann unsere Kleinsten ran. Die F-Jugend startet um 10 Uhr und die G-Jugend veranstaltet um 14 Uhr dann das letzte Turnier des Wochenendes.

Für das leibliche Wohl ist bei allen 5 Turnieren bestens gesorgt. Alle sind herzlich eingeladen und wir freuen uns über jeden Besuch/Fan.