Erfolgreiches Tenniscamp des SV Leobendorf

Eine Woche lang haben unglaubliche 44 Kinder in Leobendorf unter professioneller Anleitung Tennis gespielt. Zu Beginn des Camps erhielten alle Teilnehmer eine kleine Überraschung und das eigene Camp-Shirt, gesponsert von der Metzgerei Sichert. Das vierköpfige Trainerteam sorgte für ein abwechslungsreiches Training unter Einlage von vielen lustigen Spielen.

Trotz der anhaltenden Hitze waren die Kids überall mit vollem Elan und Begeisterung dabei. Für die nötige Erfrischung und jede Menge Spaß sorgten zwischendurch heißbegehrte Wasserschlachten. Alle Kinder freuten sich täglich über ein reichhaltiges Frühstück sowie ein leckeres frisch zubereitetes Mittagessen.

Am letzten Camp-Tag durften sich die Kids unter Wettkampfbedingungen messen. Viele spannende Matches mit tollen Ballwechseln konnten bestaunt werden. Alle waren mit großer Motivation und viel Spaß dabei. Es war ein tolles Camp. Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns jetzt schon auf das Sommercamp 2025 beim SV Leobendorf.